Wenn die Pressefreiheit verschwindet #‎ohlauer‬ #pressefreiheit

Ich möge doch Herrn Langenbach mit der Nummer 016091376889 anrufen, der sei für mich als Pressevertreter zuständig, er als Polizist halte sich klar an seine Anweisungen. Ja, das sei durchaus legitim und auch schon früher vorgekommen. Ja, obwohl keine direkte Gefahr für meine Gesundheit bestünde, wenn ich ein Foto vom Geschehen an der Schule schießen würde…

PresseAufDieStrasse

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s