Refugeestruggle: Spendenaufruf!

„…Für die Vorbereitung und die Durchführung der Protestmärsche sind wir auf Ihre/Eure Spenden angewiesen. Jeder Beitrag, der uns zukommt, hilft uns bei der Erlangung unserer Würde und sichert uns unsere Unabhängigkeit im politischen Agieren…“tomunich        zum Text …

Streitberger Refugee-Congress, Sparkasse Regensburg, BLZ: 750 500 00, Konto-Nr.: 26479584
Dieser Beitrag wurde unter abschiebestop, abschiebung, ausländerbehörde, berliner nachrichten, bleiberecht, demokratie, freiheit statt angst, friedlich, information, international, kinderrechte, Lebensqualität, menschenrechte, multinational, partizipation, politische bildung, protestmarsch, regensburg, residenzpflicht, Uncategorized, ziviler ungehorsam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s